Natascha & Franz

Hochzeitsfotografie

"Mateo ist ein unglaublich guter Fotograf und so ein netter Typ. Die Fotos unserer standesamtlichen Hochzeit sind fantastisch geworden - hätten wir nie gedacht, denn das Wetter war nicht so toll, aber er hat die einzigartige Stimmung so toll rübergebracht.

Wir fotografieren hobbymäßig auch gerne selbst und hätten uns keinen anderen Fotografen wünschen können! Er wird zum Glück auch nochmal bei unserer großen Hochzeitsfeier dabei sein."

Scrool down

Hochzeitsfotograf aus Freiburg - stimmungsvolle Bilder & Videos eurer Hochzeit

Eine Hochzeit ist für jeden Menschen etwas Besonderes. Der einzigartige Tag kommt glücklichen Eheleuten auch viele Jahre danach noch regelmäßig ins Gedächtnis. Doch leider verblassen die Erinnerungen mit der Zeit. Als Hochzeitsfotograf aus Freiburg möchten wir dazu beitragen, dass die schönsten Momente eurer Hochzeit noch lange ungetrübt in eurer Erinnerung bleiben. Neben Hochzeitsbildern erstellen wir für euch auch einen hochwertigen Hochzeitsfilm in Freiburg, der den Hochzeitstag auf eine besondere Art und Weise festhält. Ein Hochzeitsvideo in Freiburg ist eine tolle Möglichkeit, eure Hochzeit zu dokumentieren.

Bronze

  • 3 Stunde Fotoarbeiten vor Ort
  • Mind. 150 Fotos
  • Anfahrt bis 50km frei
  • Brillante Foto-Nachbearbeitung
  • Private Nutzungsrechte
  • Alle Fotos digital optimiert
  • Kostenlose Online Galerie
  • USB-Holz Stick mit Bildern

Silver

  • 6 Stunde Fotoarbeiten vor Ort
  • Mind. 300 Fotos
  • Anfahrt bis 50km frei
  • Brillante Foto-Nachbearbeitung
  • Private Nutzungsrechte
  • Alle Fotos digital optimiert
  • Kostenlose Online Galerie
  • USB-Holz Stick mit Bildern

Gold

  • 8 Stunden Fotoarbeiten vor Ort
  • Mind. 600 Fotos
  • Anfahrt bis 50km frei
  • Brillante Foto-Nachbearbeitung
  • Private Nutzungsrechte
  • Alle Fotos digital optimiert
  • Kostenlose Online Galerie
  • USB-Holz Stick mit Bildern

Moderne, authentische & emotionale Hochzeitsreportagen

Spannende Reportage des Hochzeitstages, der die Stimmung und die Emotionen einfängt und für die Ewigkeit festhält. Als Hochzeitsfotograf aus Freiburg erzählen wir eure Geschichte, die aus kleinen und großen Momenten besteht und sich zu einem großen Ganzen in einem emotionalen Hochzeitsreportage in Freiburg vereint. So individuell wie eure Hochzeit ist, so individuell ist auch unsere Arbeit. Wir passen unsere Leistungen an eure persönlichen Vorstellungen und Wünsche an, damit ihr eure Erinnerungen anschließend mit jedem teilen könnt. Ein ausführliches Beratungsgespräch vor dem eigentlichen Hochzeitstermin ist uns daher sehr wichtig und ein essenzieller Bestandteil unserer Arbeit.

Individuelles Hochzeitsvideo für Freiburg & Umgebung

Egal wo eure Hochzeit stattfindet, unser professionelles Team begleitet euch an eurem besonderen Tag und fängt alles auf Video ein, um damit einen unvergesslichen Hochzeitsfilm in Freiburg oder an jedem anderen Ort eurer Wahl zu erstellen. Als erfahrener Hochzeitsfotograf aus Freiburg wissen wir genau, auf was es dabei ankommt. Wir halten alle emotionalen Momente fest und machen daraus einen intensiven Kurzfilm von 5 bis 10 Minuten, der äußerst spannend und aufwendig geschnitten ist. Auf diese Weise bleibt die Spannung zu jeder Sekunde erhalten und der Hochzeitsfilm aus Freiburg wird garantiert nicht langweilig. Wir sammeln während des Tages umfangreiches Videomaterial, das wir anschließend auf stimmungsvolle Weise zusammenfassen. Unsere Arbeit als professioneller Hochzeitsfotograf aus Freiburg umfasst zehn Stunden Drehzeit vor Ort. Wir machen Luftaufnahmen, begleiten das "getting Ready" sowie die Ankunft der Gäste vor der Trauung und die kirchliche oder standesamtliche Trauung selbst. Außerdem filmen wir den Empfang nach der Trauung und die Glückwünsche, den Empfang an der Location, das Abendessen und die Reden sowie die Party und natürlich auch die Hochzeitstorte.

Unser Angebot für euren Hochzeitsfilm in Freiburg

Wenn ihr euch ein unvergleichliches Hochzeitsvideo in Freiburg wünscht, dann seid ihr bei uns genau richtig. Wir sammeln während des Tages umfangreiches Videomaterial, das wir anschließend auf stimmungsvolle Weise zusammenfassen. Unsere Arbeit als professioneller Hochzeitsfotograf aus Freiburg umfasst zehn Stunden Drehzeit vor Ort. Wir machen Luftaufnahmen, begleiten das "getting Ready" sowie die Ankunft der Gäste vor der Trauung und die kirchliche oder standesamtliche Trauung selbst. Außerdem filmen wir den Empfang nach der Trauung und die Glückwünsche, den Empfang an der Location, das Abendessen und die Reden sowie die Party und natürlich auch die Hochzeitstorte.

Ausgestattet mit dem besten Equipment

Damit euer Hochzeitsfilm in Freiburg euch mit seiner Qualität absolut überzeugt, setzen wir selbstverständlich auf ein hochwertiges Equipment, mit allem, was für ein perfektes Ergebnis nötig ist. Dennoch filmen wir stets so unauffällig wie möglich, damit wir eure Feier nicht stören. Während eines kostenlosen und unverbindlichen Vorgesprächs können wir genauestens mit euch klären, was euch besonders wichtig ist und was bei eurem Hochzeitsvideo in Freiburg auf keinen Fall fehlen darf.

Premium Fotobücher

Echte Qualität zum Anfassen, Fühlen und Weitergeben. Eure Hochzeitsbilder verdienen einen besonderen Platz. Ihr sollt euch eurer Leben lang daran erfreuen. Individuell erstellte Fotobücher, für euch.

Mehr

Jetzt euren Hochzeitsfotograf aus Freiburg beauftragen

Ihr möchtet eure Hochzeit für immer in einem Hochzeitsvideo in Freiburg festhalten? Dann nehmt gerne mit uns Kontakt auf, damit wir euch diesen Traum erfüllen können. Als professioneller Hochzeitsfotograf aus Freiburg haben wir schon viele Paare glücklich gemacht. Wir freuen uns darauf, auch euren Hochzeitstag zu begleiten und ihn für immer auf Video festzuhalten. Nutzt für die Kontaktaufnahme am besten unser Kontaktformular. Wir setzen uns schnellstmöglich mit euch in Verbindung.

Eure Hochzeitsgalerie auf dem USB Stick

Wir vergeben deinen Fotos ein neues Zuhause. Inklusive zu jeder Hochzeitsreportage erhältst erhältst bei mir eine Handgefertigte USB-Box. Diese Einzelstücke sind handgefertigt und mit viel Liebe zum Detail produziert worden.